MTS-Produkte spendet Weihnachtsbaum

Es war einmal zur Weihnachtszeit…
Vor knapp 30 Jahren stand im Wohnzimmer der Familie Schydlo ein wunderschöner Weihnachtsbaum. Nach dem Fest brachte man es nicht übers Herz diesen Baum wegzuschmeißen und pflanzte ihn kurzerhand vor das Gebäude der Firma MTS-Produkte.

Jahrzehnte danach wurde dieser Baum leider zu groß für seinen angedachten Platz und muss nun leider weichen.

Doch auch im Jahr 2018 wird dieser Baum, der jedes Jahr zur Weihnachtszeit die Front von MTS-Produkte mit seinen Lichterketten in einen festlichen Schein hüllte, nicht einfach zu Brennholz verarbeitet.

MTS-Produkte spendet diesen Baum an eine Schule in Ratingen-Tiefenbroich, damit er noch ein letztes mal in voller Pracht erstrahlt und somit ein Lächeln auf die Gesichter aller Schüler zaubern kann.

In diesem Sinne wünschen wir vom Team MTS-Produkte eine frohe Vorweihnachtszeit.

By |2018-11-16T13:01:06+00:00November 16th, 2018|Allgemein|